Pressemitteilung der KG 1911 Friesheim zum einzigen Vorverkaufstermin am 15.11.2022 für ihre Outdoor-Jecke-Mädche-Party im Januar 2023

Zuletzt hatten sie 2020 Karneval feiern können, das Damenkomitee der KG 1911 Friesheim hatte damals zur großen Freude der karnevalsbegeisterten Frauen zum 40jährigen Bestehen des Friesheimer Damenkarnevals ein tolles Programm auf die Beine gestellt und alle damit begeistert. Doch dann kamen 2 karnevalistische Dürrejahre mit Corona und Flut, die auch das Domizil des Damenkarnevals, das Alte Gasthaus, das Friesheimer Dorfgemeinschaftshaus, wegen eines ganz erheblichen Schadens für Jahre unbrauchbar machte.

Aber deshalb wieder auf Karneval zu verzichten, kam für die närrischen Frauen überhaupt nicht in Betracht! Das Damenkomitee sagte sich, wenn wir da nicht feiern können, feiern wir eben woanders! So kam ihnen die Idee, auf dem Schützenplatz statt der traditionellen Damensitzung am 21.1.2023 eine Outdoor-Jecke-Mädche-Party zu veranstalten, die schon um 14.11 Uhr beginnt. Außer cooler Musik mit DJ Gregor Krebs werden auftreten die Fidelen Bröhler Falkenjäger, das Gentleman Ensemble, die Goldkehlchen und die Ahl Wibbels.

Achtung: Der einzige Vorverkaufstermin ist am Dienstag, dem 15.11.2022 von 17.00 – 18.00 Uhr in der AWO Friesheim, Hubert-Vilz-Platz 10, der Kartenpreis beträgt 15 Euro. Also Termin notieren und Karten besorgen. Es wird auch draußen sicher ganz heiß gefeiert!

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …