Nachricht an all jecke Mädche!

Was liegen für verrückte Zeiten hinter uns! 2020 haben wir noch unser 40-jähriges mit Euch gross feiern können!!! Dann kam Corona und in 2021 fiel der Karneval ganz aus! Dann kam die Flut und ein Feiern in unserem altbewährten Alten Gasthaus ist auf Jahre nicht mehr möglich. Das Damenkomitee stand vor der Entscheidung ob und wie machen wir weiter! Wir Mädels wollen doch mal wieder feiern! Wir wollen von Herzen Fastelovend feiern! Wir haben da eine Idee mal durchgesponnen und das ist dabei rausgekommen:

Wir laden ein zur Jecke-Mädche-Party am

21.01.2023 um 14:11 Uhr

auf dem Schützenplatz (Open-Air wie auf dem Heumarkt in Kölle, allerdings überdacht)! Außer cooler Party-Musik werden Euch Auftritte der Fidelen Bröhler Falkenjäger, dem Gentlemen Ensemble der Fauth Dance Company und die Friesheimer Goldkehlchen und Ahl Wibbels so richtig einheizen!!!

Wenige  Restkarten gibt es an der Tageskasse zum Preis von 15 Euro. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Ab 18.00 Uhr sind auch die Partner der jecken Mädchen zum Mitfeiern willkommen.

Habt Ihr wieder Lust auf Karneval?
Habt Ihr wieder Lust zum Feiern mit Euren Mädels?

Dann kommt am 15.11.2022 zwischen 17 und 18 Uhr zur AWO, Hubert-Vilz-Platz,und holt Euch für 15 € Euer Ticket ab!

Das Damenkomitee freut sich schon jetzt riesig, mit Euch wieder loslegen zu können! Zumal es wieder ein Jubiläum gibt: 111 Jahre KG Friesheim!

Lasst uns diesen Neustart des Friesheimer Damen-Karneval begehen!

Dat, watt für övver 40 Johr aanjefange hätt, darf net ungerjonn!

 

Seid dabei!!!

Euer Damenkomitee der KG 1911

 

Plakat Jecke-Mädche-Party 2023

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …