Alles lecker Mädche in Friesheim

"Lecker Mädche" us Kölle
"Ech Lecker" us Kölle

Wieverfastelovend im Saal des Dorfgemeinschaftshauses „Altes Gasthaus“ war dieses Mal im wahrsten Sinn des Wortes gefüllt und geprägt von lecker Mädche. Zunächst waren natürlich alle anwesenden Mädchen und Damen wie immer schön anzuschauen, weil sie natürlich toll kostümiert waren und die Friesheimer Mädche  sowieso etwas Besonderes sind, egal welchen Alters. Aber es kam noch besser. Der Moderator des Abends, Geschäftsführer Michael Maaß, durfte zwei hervorragende Music-Acts präsentieren, die ihr Geld wirklich wert waren.
Zuerst rissen uns die 4 Girls von „Ech Lecker“ förmlich von den Stühlen, die zum Glück nicht aufgestellt waren und bezauberten das Publikum mit einer Mischung aus Kölschen Wohlfühlhits, fetzigen Dance Songs und schönen Eigenkompositionen. Bevor es dann weiterging zum zweiten Act des Abends wurde die Stimmung wie immer toll angeheizt von unseren DJ’s von Party Patrol, die natürlich auch am Rosenmontag in Friesheim den Saal wieder zum Kochen bringen.

Als dann um 22:20 Uhr „Jasmin Prinz“ alias „Haidie“ in den Saal zog mit dem Klassiker „Kölsche Mädche“  hatte sie bereits alle Herzen erobert. Die neue Wahl-Friesheimerin fühlte sich gleich heimisch und brachte ein Potpourri ihres Könnens zum Besten. Ihre Bandbreite reichte vom klassischen kölschen Karnevalshit, über die Stimmungssongs aus Mallorca, wo sie regelmäßig auftritt, bis zur Neuinterpretation alter Klassiker. Nach schweißtreibenden 30 Minuten ließ Sie es sich nicht nehmen noch eine Weile im Saal zu verweilen und mit den neuen Friesheimer Fans zu sprechen.
Wir sagen an dieser Stelle nocheinmal herzlich willkommen bei uns!

Der stimmungsvolle Abend ging dann weiter mit bester Musik von den besten DJs. Wir freuen uns auf Euch bei unserer nächsten Veranstaltung.


Bericht: Michael Maaß
Photos: Johann Anton

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …