Kabarettabend am 16. Oktober 2010

Bild der Kabarettisten
Mit Ihrer Abschiedstournee:
"und Tschüß"
 
begeisterten Jupp Hammerschmidt und Hubert vom Venn wieder einmal das Friesheimer Publikum, das sich im ausverkauften Dorfgemeinschaftshaus "Altes Gasthaus" herrlich amüsierte. Mit Ihren Geschichten und Anekdoten aus der Eifel trafen sie den Geschmack des Publikums in perfekter Weise. So wurde es ein kurzweiliger Abend, den die KG 1911 unter der Leitung von Helmut Herb wieder einmal für die Friesheimer organisiert hatte.

PRESSEMITTEILUNG

Pressemitteilung der KG 1911 Friesheim zu ihrer Sessionseröffnung am 12.11.22 und Ausblick zu ihren weiteren Veranstaltungen in der kommenden Session

Weiterlesen …

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …