Ein "Dankeschön" allen Teilnehmern am Rosenmontagszug 2013

Inzwischen schon traditionell, bedankte sich die KG am Fronleichnamstag mit einer Einladung an alle Zugteilnehmer des diesjährigen Rosenmontagszuges in den Garten des Hauses der Karnevalsgellschaft und der AWO in Friesheim.

Der Wettergott hatte ein Einsehen, der Nachmittag blieb trocken und die Sonne zeigte sich auch noch von ihrer guten Seite. Leckere, deftige Kleinigkeiten zu Essen, wie frische Matjesbrötchen und heiße Würstchen wurden gereicht und auch die Getränke wurden durch die Karnevalsgesellschaft gesponsort. Präsident Helmut Herb bedankte sich bei allen Teilnehmern und Helfern, die es immer wieder ermöglichen, daß wir in unserem Friesheim einen schönen, wenn auch kleinen, Rosenmontagszug durchführen können.

Desweiteren wurden noch einige Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft durch die stellvertretende Präsidentin und Ortsbürgermeisterin Claudia Siebolds sowie dem Geschäftsführer Michael Maaß ausgezeichnet. Bei netten Gesprächen, gutem Essen und Getränken und hervorragender Stimmung ging der Nachmittag dann auch erst später am Abend zu Ende. 

 M.Maaß

 

 

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …