Karaokeflyer

Karaoke-Abend im „Alten Gasthaus“

Der Sängerinnen- und Sängerwettstreit ging in die zweite Runde, als man sich am Samstag den 16. Juli 2011, nach einer erfolgreichen Premiere 2010, wieder zum SingStar Karaoke im „Alten Gasthaus“ traf. Die Jugendabteilung der KG inszenierte wieder einen kurzweiligen, spannenden Abend, der mit der Verleihung von Preisen an die Besten Teilnehmer gekrönt wurde.

Mit der Hilfe von Sponsoren aus Friesheim konnten wieder attraktive Preise an
die mutigen Sängerinnen und Sänger vergeben werden.

So belegt den 1. Platz: Angelique Bonn knapp gefolgt von Andreas Oebel auf dem 2. Platz.
Den dritten Platz belegte Ann-Kathrin Strick.

Unser Dank an die Sponsoren gilt daher besonders:
Fränk Hechler (Musikproduzent), der Gaststätte „Op de Berch“, Michael und Conny Maaß sowie dem Friseur „Salon Hanne“.

Für das nächste Jahr, so hat man sich bereits verständigt, wird wieder ein neues Highlight in Friesheim präsentiert werden.


Mehr wird noch nicht verraten …

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …