Damensitzung 2018 so erfolgreich wie immer

Das Damenkomitee der KG um ihre Vorsitzende Dorothea Nolden hatte es wieder einmal geschafft, eine rundum gelungene Damensitzung auf die Beine zu stellen.
Das Geheimnis des Erfolges ist die hervorragende Mischung von professionellen und eigenen Kräften gepaart mit viel Engagement, Herzblut und Liebe zum Detail.
Wer sich nicht persönlich überzeugen konnte, kann sich hier auf unserer Seite die schönen Bilder unseres Haus- und Hoffotografen Johann Anton anschauen und einen Besuch der Sitzung im nächsten Jahr planen.


Wer auch mal mitmachen möchte oder sich in anderer Art und Weise im Damenkarneval engagieren möchte ist herzlich willkommen.

Text: Michael Maaß
Fotos: Johann Anton

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …