Die Fahrradtour 2011

Am 02. Juli war es wieder soweit. Letztmalig unter der Leitung des Elferratspräsidenten und Ehrenmitgliedes Josef Schmitz, wurde die traditionelle Radtour des Elferrates durchgeführt.

Wie immer waren viele Mitglieder der Einladung gefolgt und auch das Wetter spielte mal wieder mit. Gestartet wurde traditionell an der Gaststätte "Op de Berch". Die Strecke führte sodann in Richtung Euskirchen, nach einem kurzen Zwischenstop in Kessenich, zum "Wiederaufladen" der Batterien, ging die Tour über Wichterich zurück nach Friesheim, wo sie dann unter Beteiligung einiger Ehefrauen ihren Ausklang nahm.

Unser herzlicher Dank gilt nochmals Jupp Schmitz für die Organisation und seinen Einsatz nicht nur dieses Mal sondern auch für die vergangenen Jahre.

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …