Bild Damensitzung Damenelferrat
Die Damensitzung 2011
 
 
Am Samstag den 15.01.2011 fand die Damensitzung im Dorfgemeinschaftshaus
"Altes Gasthaus" statt. Im ausverkauften Saal feierten die Damen, wie in jedem Jahr, ausgelassen und in Superstimmung. Pünktlich um 18:11 Uhr wurde die Sitzung von den Damenelferratspräsidentinnen Tina Schnur und Hubertine Simon eröffnet. In dem Powerprogramm hatten sowohl die einheimischen als auch auswärtige Kräfte mit tollen Liedern, Tanz und Kostümen ein karnevalistisches Feuerwerk entfacht. 

Personen und Gruppen des Abends 

Dreigestirn

Prinz Florian I – Florian Herb, Jungfrau Michaela – Michael Schroeder, Bauer Rolf – Rolf Theimer 

Kinderdreigestirn

 Prinz Matthias I – Mathias Riehm, Jungfrau Lea – Lea Schmitz, Bauer Timo – Timo Wolf

Desweiteren konnten folgende Gäste begrüßt werden:

Rotbachspatzen, Tanzmäuse, Goldkehlchen, Höppemötzje, Rotbachstelzen, Susi Jeckeschoss, Große Kölner Landsknechte, HalfNightStand, FDH & Bums, Mir sin mir, u.v.a.

Der Damenelferrat dankt an dieser Stelle allen Personen im Umfeld der Damensitzung, die am Gelingen des Abends, mitgewirkt haben. Das umfangreiche Programm mit den berechtigten Zugaben hatte das Sitzungsende leider auf 1:00 Uhr verschoben. Dies war nicht geplant und bleibt eine Ausnahme.

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …