Pressemitteilung der KG 1911 Friesheim zu ihrem Sommerfest am 9. September 2023

Der September kommt, das Wetter bleibt hoffentlich spätsommerlich warm und sonnig, da macht das traditionelle und beliebte Sommerfest der KG 1911 Friesheim doch so richtig Laune!

Allen Widrigkeiten zum Trotz wird es auch in diesem Jahr stattfinden, diesmal als Kinder-und Familientag am 9.9.23, ab 13.00 Uhr, dank der tollen Solidarität und Unterstützung der St. Hubertus Schützenbruderschaft wieder auf dem Schützenplatz in Friesheim, Christian-Dahmen-Str.

Der Nachmittag soll vor allem den Kindern viel Spaß bringen! Sie können sich schminken lassen; auf einer Hüpfburg toben, gespannt einem Zauberer mit Ballons zusehen; den mitreißenden Auftritt der Wibbelstätzchen, der Kinder-und Jugendtanzgruppe der KG genießen und es gibt selbstverständlich auch wieder die beliebte Candy-Bar. All diese Aktivitäten werden bis ca. 18.00 stattfinden.

Dann geht der Tag so langsam in das Programm für die Erwachsenen über. Die Ahl Wibbels tanzen, die Eltern der Wibbelstätzchen, da können die Kinder mal zusehen, wie die sich auf der Bühne schicken. DJ Hans wird den Gästen mit guter Musik einheizen und als Topact wird Torben Klein, der ehemalige Frontmann der Räuber, dafür sorgen, dass es niemanden mehr auf seinem Platz hält.

Der Eintritt ist sowohl am Nachmittag wie am Abend frei !!

Das Programm der gesamten Veranstaltung wird abgerundet mit schönen Preisen für Groß und Klein in einer bunten Tombola und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt mit Kuchen, Pommes, Leckerem vom Grill und kühlen Getränken.

Die KG 1911 Friesheim freut sich auf ein schönes Sommerfest mit ganz vielen kleinen und großen Besuchern!