Kneipenparty die 1. - Ein voller Erfolg

DJ Andi

Erstmals wurde am 5. Mai 2012 eine Kneipenparty mit DJ für die Friesheimer aus dem Boden gestampft. Man hatte sich seitens der Jugendabteilung der KG, die Organisator der Party war überlegt, ein Event für Jung und Alt auf die Beine zu stellen, das es so in Friesheim noch nicht gegeben hat. Das volle Haus hat den Erfolg dieses Abends bestätigt. DJ Andi hatte die Musik und die Gäste voll im Griff und spielte neben den aktuellen Dance- und Chart-Songs auch Stücke aus den 80ern und 90ern. Dazu passte eine schöne Lightshow und das alles in dem gemütlichen Ambiente der Kneipe im "Alten Gasthaus". Eine perfekte Mischung für eine tolle Stimmung. Aufgrund der positiven Rückmeldungen wird die 2. Party im Mai 2013 wieder gestartet.

Allen denjenigen, die es also nicht geschafft haben, kann gesagt werden: Freut Euch auf nächstes Jahr! Für weitere Anregungen ist das Organisationsteam unter der Leitung von Michael Maaß immer offen.

M.Maaß

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …