Plakat

1. Sing-Star Karaoke Wettbewerb

Am 26.Juni 2010 war es soweit. Die Jugendabteilung der KG hatte sich vorgenommen, ein Event für Jugendliche und deren Freunde in Friesheim zu organisieren, das den Geschmack der Jugend auch trifft. So entschied man sich, unter der Leitung von Michael Maaß, einen Karaoke Wettbewerb auszurichten.

Man kann sagen, dass man den Geschmack tatsächlich getroffen hatte, denn die Jugendlichen
waren allesamt begeistert und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Die Plätze 1.-3. wurden mit einem Gutschein eines Elektronikkaufhauses prämiert.

Die Siegerinnen waren:

1. Platz  Melissa Lachmann
2. Platz Malin Weber
3. Platz Kirstin Weber

Als Sonderpreis wurde durch den am Ort ansässigen Musikproduzenten, Fränk Hechler, eine Tonstudioaufnahme gesponsert, die unter den ersten 3 Gewinnern nochmals ausgespielt wurde.

Gewinnerin hierbei wurde Melissa Lachmann.

Desweiteren konnten vier Jungs Fränk Hechler davon überzeugen, mit ihnen einen Partyschlager im Studio aufzunehmen.

Wir werden den Karaoke Abend auf jeden Fall noch in diesem Jahr wiederholen und freuen uns auf alle, die einfach ein bisschen Spass haben wollen. Singen zu können ist "keine" Voraussetzung.

Für die technische Unterstützung danken wir sehr herzlich Herrn Wolf aus Friesheim, der
mit seinem technischen Know-How und Equipment eine große Hilfe war sowie Fränk Hechler für
den tollen Preis.
Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …