Pressemitteilung der KG 1911 Friesheim zu ihrer Outdoor Jecke-Mädche-Party am 21.1.2023 ab 14:11 auf dem Schützenplatz in Friesheim

„Wenn die Wärme nicht von der Heizung des Saales kommt, dann kommt sie eben von innen, von jeder, die feiert und vom Spaß, den wir alle zusammen am Fastelovent haben.“

So der Leitspruch des Damenkomitees der Friesheimer Traditionsgesellschaft, der KG 1911, die sich nach Corona und Flut auch nicht davon entmutigen lässt, dass sie im Moment und auf absehbare Zeit ihr Zuhause, den Friesheimer Gürzenich, das Dorfgemeinschaftshaus Altes Gasthaus, nicht nutzen kann. Da muss dann auch mal eine besondere Lösung her, weil die Frauen ganz sicher sind, dass es auch draußen schön warm wird.

Dafür wird auch schon ab mittags gefeiert! Die OUTDOOR JECKE-MÄDCHE-PARTY findet auf dem Schützenplatz in Friesheim (Christian-Dahmen-Str.) statt, Einlass ist um 13:00 Uhr und die Party startet, karnevalsgemäß, um 14:11 Uhr. DJ Gregor Krebs wird den Mädels mit cooler Musik einheizen, das stattliche Corps der Fidelen Bröhler Falkenjäger wird ihre Herzen erwärmen genauso wie das Gentlemen-Ensemble, die Goldkehlchen und die Ahl Wibbels. Restkarten gibt es an der Tageskasse zum Preis von 15 Euro.

Ab 18.00 Uhr sind auch die Partner der jecken Mädchen zum Mitfeiern willkommen.

Es wird sicher auch draußen ganz heiß gefeiert, Mädchen freut Euch drauf und kommt alle, zusammen wird es wieder super!

Mitglieder des Damenkomitees und fleißige Helferinnen

Mitglieder des Damenkomitees und fleißige Helferinnen; Quelle: KG 1911 Friesheim

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!