Plakat Schlagernacht

 

      Schlagernacht in Friesheim 

 

Der Friesheimer Musikproduzent Fränk Hechler zusammen mit der KG 1911 Friesheim hatte zur Schlagernacht anlässlich des 100 jährigen Jubiläums der Gesellschaft gerufen und  Künstler aus ganz Deutschland kamen, um den guten Zweck zu unterstützen.

Die Einnahmen für den Kartenverkauf flossen nämlich zu 100% in die Unterstützung herzkranker Kinder, wie auch schon das geplante und von Fränk Hechler produzierte Musical „ Ich han minge Baum am Rhing jeplanz“, das im Oktober in Friesheim Premiere haben wird.

Das Programm der Schlagernacht war mit neun verschiedenen Künstlern, die sich im Viertelstundentakt ablösten sehr abwechslungsreich und gab ausreichend Gelegenheit zum Tanzen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Zu den Künstlern gehörten die Sängerinnen Nana Lena; Danny June Smith; Swetlana sowie die aus Radio und Fernsehen bekannte Musicalsängerin Christine Keller.

Als Sänger konnten neben dem Lokalmatador Fabian Schmelcher aus Erftstadt, Fabio Hoffmann und Giuseppe Angelone das Publikum mitreißen.

Außerdem ließ es sich das Duo „Nicefield“ sowie die Friesheimer Partyband „HalfNightStand“ nicht nehmen für die gute Sache aufzutreten.

Die KG 1911 bedankt sich nochmals bei allen Künstlern und natürlich bei dem „Macher“ Fränk Hechler sowie der Friesheimer Moderatorin des Abends Lena Schiffer.

M.Maaß

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …