KG überreicht wieder Spende an die „Rundschau Altenhilfe“

Scheckübergabe

Seit 1991 feiert unsere Gesellschaft alle 2 Jahre das sogenannte Friesheimer Burgfest.
Im Jahr 2015 nun bereits zum 13. Mal und jedes Mal kommt wieder eine hübsche Summe für den guten Zweck zusammen, die in das Projekt „Rundschau Altenhilfe-Die Gute Tat e.V.“ des Herausgebers Helmut Heinen der „Kölnischen Rundschau“ fließt.
Der Vorstand der KG, unter der Leitung von Präsident Helmut Herb, überreichte während der alljährlich stattfindenden Mitgliederversammlung am 26. Juni, 1711.-€ an Herrn Engels, der stellvertretend für die Altenhilfe den Scheck entgegennahm.
Damit sind nun über die Jahre ca. 50.000.-€ zusammen gekommen, die ein so kleiner Verein wie der unsere für den guten Zweck gespendet hat.
„Wir werden das natürlich fortsetzen“, bemerkte Helmut Herb und rief dazu auf, sich weiter für unsere älteren Mitbürger zu engagieren.

Michael Maaß

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied werden? Hier kommen Sie zu unserem Mitgliedsantrag.

Weiterlesen …

Fehler auf der Seite?

Fehler und Wünsche zur Internetseite können Sie unkompliziert über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!

Weiterlesen …